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Video-Konferenz

simOne - The Gamification of Selling

Die Teilnehmer erleben in der 2-tägigen „Gamification of Selling“ eine reale Business Transformation, die über 9 Jahre läuft. Alle wichtigen Parameter werden von den Teilnehmern entschieden (Prioritäten, Preisgestaltung, Personalausstattung, Offshoring, Kundenbeziehungen, unerwartete Ereignisse, Mitarbeiterengagement). Darüber hinaus werden Interviews mit dem Live-CEO, Interviews mit Architekten und dem Führungsteam des Kunden durchgeführt. Wie im richtigen Leben beim Deal Shaping.

Herausforderung

Sie möchten die ganz großen Transformationsprojekte, die über viele Jahre gehen, erfolgreich verkaufen. Sie möchten, dass die Kunden ihre Ziele erreichen und zugleich ist es zwingend nötig, dass die zahlreichen Deals intern im Austausch von Sales und Delivery sauber kalkuliert sind, damit es später zu keinen bösen Überraschungen kommt. Manager müssen diese Erfahrung des Deal Shapings „nebenbei“ sammeln, anstatt einen strukturierten Prozess zu durchlaufen.

Nutzen und USP

Die TeilnehmerInnen lernen ihre Verkaufsfähigkeiten durch eine "gamifizierte" Geschäftssimulation auf die nächste Stufe zu bringen. Die Teams lernen und praktizieren Strategien und Taktiken zur Entwicklung von Transformationskunden, die Kalkulation profitabler Big Deals sowie das erfolgreiche Verkaufen auf der Vorstandsetage.

Unfallfreies Lernen von erfahren Rainmakers mit vielen 100 Mio EUR Signings an verkauften Projekten und von einem echten C-Level – insgesamt mit hohem Lern- und Unterhaltungswert.

Feedback

 

  • super Training

  • harter Zeitplan, aber trotzdem nicht groggy am Abend

  • tolle Learning Experience

  • zackige Taktung

Ein Accenture Manager über simOne

Lernergebnisse

Account Entwicklung

  • ein vertrauenswürdiger Berater werden

  • durch Networking eine Hebelwirkung erzielen

  • Chancen aus Kundensicht verstehen und priorisieren

 

Verkaufen auf der Vorstandsetage

  • den persönlichen Einfluss erhöhen

  • das Problem strukturieren und verkaufsfördernde Wertangebote entwickeln

  • erzählen Sie dem Vorstand eine Geschichte mit prägnanten Schlüsselbotschaften

  • mit Einwänden umgehen

 

Management einer Unternehmenstransformation

  • profitable Geschäfte gestalten

  • die Kundenbeziehung verbessern

  • Kundenzufriedenheit aufrechterhalten

  • das Engagement der Mitarbeiter erhalten

  • mit Lieferproblemen umgehen

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