Customer Obsession

Kundenzentrierung im Vertrieb

Kett / Menthe / Russlies - ESV 2020

Customer Obsession

Kundenzentrierung im Vertrieb

 

Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihr Vertriebsmodell mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels. Erfahren Sie,

  • wie kundenzentrierter Vertrieb im B2B-Geschäft funktioniert, von der Begeisterung der Mitarbeiter bis zum Verstehen von Kundennetzwerken,
  • wie Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und sich als vertrauensvoller Partner positionieren,
  • wie Sie Ihre Vertriebsmannschaft fokussiert führen und beflügeln, vom Account-Plan bis zum kundengenauen Angebot, vom Kampagnen-Management bis zum Einsatz innovativer digitaler Kanäle.

Das Beste aus 25 Jahren Unternehmensberatung und Account-Management mit ausgereiften Erfolgsrezepten für Vertriebsprofis! Bestellen ...

In den Top 10 der Amazon Bestseller
am 26. Oktober 2020

  • Nr. 3 in Produkt-Marketing
  • Nr. 8 in Kunden-Management
  • Nr. 10 in Consulting

Rezensionen

Customer Obsession ist ein inspirierendes und praktisches Buch, um die Organisation, Prozesse und Mitarbeiter auf differenzierende Kundenfokussierung auszurichten.“

Achim Berg, Bitkom-Präsident

 

Customer Obsession zeigt, wie Sie mit konsequenter Kundenorientierung einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erreichen. Ein unterhaltsames, lehrreiches Buch und eine Empfehlung!“

Rolf Gibbels, Worldwide Business Development, Amazon Web Services

 

Die Autoren wissen genau worüber sie reden. Dieses Buch basiert auf dem beispiellosen Erfolg von Amazon. Der konnte nur gelingen, weil Jeff Bezos frühzeitig die Obsession hatte, Amazon zum kundenfreundlichsten Unternehmen der Welt zu machen. So lernt man von den Besten!

Edgar K. Geffroy, Business-Vordenker, Strategiecoach und Erfinder des Clienting®

Autorenlesung - Webinar

 

CUSTOMER OBSESSION als Webinar

Zögern Sie nicht, sich zu unserer nächsten Autorenlesung anzumelden.

 

Das sagen unsere Webinar-Teilnehmer:

  • Viel hilfreicher Content - komprimiert in etwa 30 Minuten.
  • Das Buch muss ich mir besorgen.
  • Inspirierend!

Das Buch als Seminar

Gemeinsam mit unserem Partner steercom bieten wir alle Themen aus unserem Buch auch als Seminar bzw. als Workshop an, z. B.:

  • Relationship Sells (Remote oder Classroom Training für Consulting Firmen)
  • Big Deal Coaching (Workshop für Pitch-Teams)
  • Pyramidale Kommunikation (Vertriebs-Training)
  • Find The Money in your Accounts (Workshop)
  • Einkaufs-Coaching (Workshop)

Außerdem können Sie uns als Key Note Speaker zu verschiedenen Vertriebsthemen buchen.

 

Sprechen Sie uns an: info@customerobsession.de

Ausgewählte Themen

Das Autoren-Team

Prof. Dr. Ingo Kett hat mehr als 25 Jahre Führungskräfte Europäischer Konzerne bei der digitalen Transformation, bei Fusionen und Technologie-Integrationen erfolgreich beraten. Er leitete für Publicis.Sapient das Consulting Geschäft in Deutschland. Zuvor führte er als Managing Partner bei IBM Global Business Services das europäische Geschäft mit Energieversorgern. Davor war er Executive Partner für Enterprise Transformation Europa bei Accenture. Ingo Kett ist Dozent an der Universität Münster.

kett@customerobsession.de

Thomas Menthe ist als Autor, Key Note Speaker und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne tätig. Er leitet den Vertrieb bei Amazon Web Services für den Bereich Enterprise Accounts in verschiedenen Industrien in Deutschland. Thomas Menthe hat jahrzehntelange Erfahrung bei internationalen Großunternehmen und in der Beratung im Vertrieb gesammelt.

menthe@customerobsession.de

Henning Russlies ist “Einkaufs-Versteher” und Sales Coach. Als strategischer Einkäufer saß er für einen Energiekonzern mehrere Jahre vielen Vertrieblern gegenüber. In der Industrie, bei Accenture und bei einer Boutique-Beratung hat er zahlreiche Einkaufsoptimierungsprojekte verantwortet. Mit Fokus auf kluge Digitalisierung unterstützt er Vertriebler, den Einkauf noch besser zu verstehen, um so noch leichter verkaufen zu können. 

russlies@customerobsession.de